Neu im Block
Neu im Block

Neu im Block

Herzlich willkommen bei "Neu im Block" - dem Podcast, in dem ich die spannende Welt von Bitcoin, Ethereum, Cryptowährungen und NFTs einfach und verständlich für Einsteiger erklären werde! In jeder Folge widme ich mich einem Thema rund um die Blockchain-Technologie.

Erfahre, wie Bitcoin und Co. funktionieren, welche Vorteile sie bieten und wie du sie nutzen kannst. Ich erkläre dir die Grundlagen der Kryptowährungen und gehe auch auf aktuelle Entwicklungen ein.

Ob du einfach neugierig bist oder schon länger mit dem Gedanken spielst, in Kryptowährungen zu investieren - mein Podcast ist für alle gemacht, die mehr über die Welt von Blockchain & Co wissen wollen. Abonniere jetzt "Neu im Block" und sei dabei, wenn ich die Zukunft der Finanzen und Technologie erforsche!

    Episoden

    Datenschutzhinweis

    Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Adobe Fonts, und Matomo welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen

    Notwendige Cookies werden immer geladen